top of page
disc-golf-5389182_1920.jpg
Suche
  • AutorenbildAlexander Witter

Familienausflug nach Beckum


Am Samstag hielt die WT auf ihrer 6. Station in Beckum. Bei traumhaftem Wetter ging das stark besetzte Starterfeld um 9:00 Uhr aufs Tee.


Die beiden Scheibenwinde Jarca und Bronco wurden auf ihren Runden von Glücksbringer Balti unterstützt, welcher dieses Mal allerdings nicht wirklich gut agierte…😅


Jarca spielte in der ersten sowie zweiten Runde gutes und sicheres Disc Golf. Was ihr fehlte waren lediglich die Highlights. Einem Birdie standen zu viele Boogies gegenüber, sodass Jarca am Ende den 9. Platz in der D-Klasse erreichte (+18).


Bronco startete mit einem Birdie stark ins Turnier doch leider konnte er dieses Niveau nicht beibehalten. Am Ende reichte es „nur“ zu 5 Birdies dem leider 11 Boogies oder schlimmer gegenüberstanden. Schlussendlich belegte er in der C-Klasse den 5. Rang (+11) und musste seine dadurch seine Gesamtführung abgeben.


Der DG Scheibenwind gratuliert allen Gewinner und bedankt sich herzlich bei den Organisatoren um Thomas Gerling!


DG Scheibenwind olé!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page