top of page
disc-golf-5389182_1920.jpg
Suche
  • AutorenbildAlexander Witter

Zum ersten Mal auf großer Bühne


Es ging um nicht weniger als den Titel des NRW-Meisters und die drei Scheibenwinde Jarca, Lars und Bronco verkauften sich für ihren ersten Auftritt auf großer Bühne recht ordentlich bei der NRW Landesmeisterschaft.


Gespielt wurde ein C-Tier Turnier über zwei Tage (2*18 und 1*18 ) auf einem extra schwer präpariertem Kurs im Wischlinger Revierpark. Mit gemischten Gefühlen begann der Tag. Währenddessen Jarca und Bronco stark starteten, erlebte Lars ein grausame erste Runde. Doch Lars sollte nicht einzige bleiben, der litt. Alle drei Spieler erlebten im Verlauf des Turniers eine schlechte Runde. So ging es auf und ab mit vielen guten, allerdings auch einigen schwachen Würfen.


Em Ende eines wahrlich kräftezehrenden Wochenendes konnten alle drei allerdings erhobenen Hauptes den Heimweg antreten… verglichen zum Gesamtsieger hingegen, sehen unsere Ergebnisse schon erschreckend aus, aber dies soll erst der Anfang gewesen sein. Wir werden zurückkommen!


Hier die Ergebnisse:


Gesamtergebnis

Justus Friedrich -26 (1.Platz)😂

.

.

.

Bronco +12 (14. Platz)

Lars +30 (22. Platz)

Jarca +44 (5. Platz)


Falls sich jemand näheres ansehen will:

Kurs: https://discgolfmetrix.com/manual/20851_Caddybook%20NRW-Landesmeisterschaft.pdf


Ergebnisse: https://discgolfmetrix.com/2435878


Wir möchten den Siegern und Siegerinnen der verschiedenen Divisionen gratulieren und bedanken uns bei den Organisatoren.


DG Scheibenwind, ole!!!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page